Neuer Infopoint für Bürgerinnen und Bürger

Veröffentlicht am: 29.11.2023

Im Foyer des Rathauses entsteht aktuell ein Infopoint. Dieser wird ab Anfang 2024 zentrale Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger sein. Hier gibt es künftig die Möglichkeit, unmittelbar kleinere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, wie die Bereitstellung von Müll- und Windelsäcken, Prospekten, Vordrucken sowie Infomaterialien. Des Weiteren unterstützen wir Sie gerne bei der Koordination von Terminen für den Bürgerservice.

Mit dem Infopoint im Rathausfoyer schaffen wir eine optimale Anlaufstelle, um uns zukünftig noch
bürgernaher zu präsentieren. Selbstverständlich stehen wir nicht nur für praktische Anliegen zur Verfügung – unsere Mitarbeitenden sind auch gerne eine erste Anlaufstelle bei Fragen. Sollten Sie beispielsweise
Schwierigkeiten haben, ein bestimmtes Büro oder Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zu finden, wird Ihnen am Infopoint gerne weitergeholfen.

Wir freuen uns und sind gespannt, wie der Infopoint in unserem Foyer angenommen wird!